Grad aufgestanden, nachdem ich Silvester in Düsseldorf verbracht habe.... Man was ne Nacht 2 Stunden hab ich alleine den doofen Hbf gesucht... Jetzt geh ich wieder schlafen![]()
In diesem sinne: frohes neues Jahr euch allen
Grad aufgestanden, nachdem ich Silvester in Düsseldorf verbracht habe.... Man was ne Nacht 2 Stunden hab ich alleine den doofen Hbf gesucht... Jetzt geh ich wieder schlafen![]()
In diesem sinne: frohes neues Jahr euch allen
mit einem typen über den preis einer aprilia rs125 verhandeln(per facebook)

Den Thread "Was mir heute auf den Senkel ging" (Anfangsseiten) lesen und mich fragen wieso pc freak nasty eig banned ist(?)^^
Ansonsten noch die letzten paar Tage Urlaub genießen& https://www.youtube.com/watch?v=gji1tem7ITU hören.
gleich ins bett gehen da ich morgen wieder um 6 zur arbeit fahren muss 4 tage frei nerven iwi =D
jetzt noch schnell ne runde mixen
Nach dem ich um 2 uhr heut morgen net mehr pennen konnte bis eben cs gezockt und jetzt Duschen dann arbeiten oO

Bis eben BF3 gezockt.. Ez wohl langsam richtung bettchen, damit ich morgen früh genug raus komm
mit dem hund raus und denn wieder ins bett krank , silvester war wohl zu viel ^^

Weißwurst und Brezen Frühstücken.
Fehlt nur noch das Weißbier![]()
Tannbaum entleert und raus geschmißen![]()

Ich freu mich gerade. Samsung hat ohne jegliches Murren mein S2 umgetauscht gegen ein Neugerät. Ein hoch auf den Jig
Jetzt geh ich mal was zu essen suchen![]()
das ihr immer alle essen sucht ^^
Ich such mir jetzt mal was zum essen.
is klarich koch gerade schön mein spargel und zock nebenbei tm ^^
ich freu mich grad, dass mein gehäuse versandt wurde...wie schnell is hermes versand?![]()

Latein lernen -_-
gerade feierabend gehabt naja vor 2h =D jetzt ne runde handsup mixen danach kind ins bett bringen