Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
Boah kLee, du verkackst echt alles und schaufelst IMMER irgendwie Kohle ran. Krass
-
Chillöööööööööööööööööööhn 
Jeden Tag nur Chillen wie immer halt
-
Wie schafft man dass denn mit dem fernseher?
ich für meinen teil mach mir jetzt gerade gedanken, was ich den rest des tages so anstellen werde ...
-
Ich sitze gerade vor meinem PC inner Firma und checke meine E-Mails, hab gerade noch Hardware Retouren in den Keller gebracht und neu hochgeholt.
Ansonsten ist jetzt wieder nichts los.
Warte jetzt auf mein Ausbildungsgehalt und kaufe mir nachher nen Phenom 9850 BE + Scythe Ninja 2
-
Checke auch gerade E-Mails.
Und als nächstes suche ich nach gescheiten Preisen für einen Großformatdrucker, das Budget will ja auch sinnvoll investiert werden
-
ICh freu mich auf meine 8800GT
-

Zitat von
Reggea Gandalf
Checke auch gerade E-Mails.
Und als nächstes suche ich nach gescheiten Preisen für einen Großformatdrucker, das Budget will ja auch sinnvoll investiert werden

Na wenn dann nen A0 Plotter 
Bin gerade aufgestanden und warte auf nen Kumpel, der mit mir dann die PA Boxen zur Schule karrt.
-
War gerade an der Tür... dem Anschein nach haben wir eine Postbotin.. 
-
Na wenn dann nen A0 Plotter
Es wird auch ein A0 werden 
Jetzt gelich Mittag machen
-
Nen A0 Plotter haben wir auch, ein Stockwerk tiefer.
Hat schon was monströses an sich
-
Ich installier grad Crysis
-
Chillöööööööööööööööööööööööööööööööhn
-
Gerade 3 Verträge gemacht, jetzt noch bissle surfen, und gegen 15 Uhr Feierabend machen.
-
-
Nachdem ich bis jetzt insgesamt vielleicht 1 Stunde für Französisch gelernt habe (morgen ist Schularbeit
), muss ich halt jetzt noch lernen. Jetzt kann ichs nicht mehr aufschieben...verdammt
-
Können schon
Ich spiele gerade Pokemon
(so ein schei* Spiel
hat aber was...)
Dann telefoniere ich noch ein bischen rum, ob ich nicht irgendwo jobben kann...... Ich würde mir so gerne das Samsung Innov8 kaufen
-
Ich trinke gerade Wasser und setze mein Thinkpad auf den original Zustand zurück.
-
ICh habe mich gerade erfolgreich zur closed-Beta von Combat arms europe angemeldet. Hätte nicht gedacht, dass ich noch nen Account bekomme.....
-
Mörder mäßig aufregen ... wollte grade bei nem Bekannten DSL anschließen ... super und jetzt funzt nichts mehr ^^ ... Naja mal abwarten morgen wieder dahin und warscheinlich mal T-Online anrufen!
-
Bushido feat. Kay One hören
~ Heavy Metal ~