Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
ich krieg ffür einmal die Woche austragen (ca. 215 Blättchen) immer so 40-50€
@T: Chillen
-
@Shaakra
Arbeite doch in einem Supermarkt als Packer, würdest sicherlich mehr als 55€ im Monat verdienen
.
@Topic
Handy updaten.
-

Zitat von
Horst58
Mein lieber Johnny B ...
Du flunkerst(!)
Anders herum wird ein Schuh daraus.
Mit
OC brauchts mehr Strom (oder Leistung) als ohne.
Ich grase grad einschlägige Ticker nach neuen Infos zum (angeblichen/noch nicht offiziell bestätigten) Vulkanausbruch in Japan ab.
Scheint so, als würden die dort aber auch von nichts verschont.
War wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich, dass er übertaktet mehr verbaucht hat 
@Topic
Überlegen was ich gleich im TV schaue.
-
Bin grade bei n-tv im Live-Stream.. hauptsache da kam grad erstma der Teletext mitten in den Nachrichten
-
Ich hab beim austragen, 4 mal im Monat mit einen ganzen Kofferraum voller Zeitungen (jede Zeitung um die 100-150g) ca. 100€ pro Monat verdient.. war aber echt hart, und nahm mir den ganzen Tag weg -.- Deshalb habe ich aufgehört ^^
@t:
Geschichte machen
Geändert von >PC_Freak< (13.03.2011 um 19:18 Uhr)
-
Ich hab mal eine Zeit lang 620Zeitungen jede Woche ausgetragen. Hatte dann im Schnitt 150€ im Monat allein davon. Sind aber schon gut und gerne 6-7 Stunden Arbeit gewesen..
Jetzt trage ich nurnoch 220 aus.^^
@Topic : Mathe lernen und jetzt schon keine Lust auf die kommende Woche haben..
Felix
-
Kassier doch lieber im Supermarkt oder sowas, da verdienst du das 10-fache umgerechnet auf die Zeit^^
Ich komme gerade vom Arbeiten, habe jetzt gegessen und werde jetzt nochmal den Quatsch fürs Deutsch Abi durchlesen^^
-
Ich verzweifel ein wenig... Mein PC hat null Probleme beim Gamen aber im Windows ist er lahm und laggt und gibt gerne Blackscreens :-(
-
Ich bin null müde muss aber eig schlafen weil der tag für mich schon um 5:30 mal wieder anfängt ....ich weiß jetzt schon das ich verschlafen werde -.-
Ich brauch echt mal Urlaub !!
-
Auf die Schule freuen die heute wieder beginnt......
NICHT
-
arbeiten gehen
und juten morgen alle
-

Zitat von
Falko.
und
juten morgen alle

Was soll an einen Montagmorgen gut sein? 
@t:
Von der Schule gekommen, auf das essen warten, die neuen Gartenmöbel aufbauen und dann zu einem Freund..
-
sitze im Datenbanken Unterricht und langweilige mich zu Tote -.- Ich hasse dieses Fach
Ich check hier grad mal 0 wenn überhaupt das
-

Zitat von
>PC_Freak<
Was soll an einen Montagmorgen gut sein?
@t:
Von der Schule gekommen, auf das essen warten, die neuen Gartenmöbel aufbauen und dann zu einem Freund..
ganz einfach ich war heute auf arbeit die sagten mir ich habe bis mittwoch urlaub
T: einkaufen gehen
-
Neues Headset testen
-
-
Habe die Abi Vorbereitungen abgeschlossen, jetzt heißts viel schlafen und hoffen auf ein gutes Thema morgen
-
Meine GFS über LEDs fertigmachen
-
Darauf warten dass die Brackets vom Starcraft 2 Turnier veröffentlicht werden, und dann meinen Gegner platt machen
-