Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
@Razer: Dem ersten Upper ham se direkt des Konto gelöscht
@T: Bisschen rumsurfen, dann Keller aufräumen und dann englisch lernen -.-
-
überlegen ob ich heut joggen soll... hmm muss eigentlich schon in ein paar Tagen will ich schließlich nen kleinen Marathon laufen und vorne mit mischen :P.
-

Zitat von
gsg9man
@Razer: Dem ersten Upper ham se direkt des Konto gelöscht
@T: Bisschen rumsurfen, dann Keller aufräumen und dann englisch lernen -.-
Krass..aber is wirklich net normal dass es Leute gibt die alles direkt aufnehmen und direkt ins Netz stellen...macnhe haben echt nix besseres zu tun...bin ma gespannt was da heute auf der PK raus kommt...jetzt heißt es er wäre schon zwei mal in den Proben gestürzt...ma schaun...
-
Ich habe gerade ne große Portion Rührei mir Bacon gefuttert, yummi
-
ich komm grad vom zeitungaustragen und gleich schön chilln
-
@Razer: Was ich viel schlimmer finde ist, um einen einzelnen Menschen kümmert man sich wie verrückt. Anderswo sterben viele Menschen und es ist nur eine Statistik. Traurig genug ...
@T: Noch nen paar Minuten warten und dann werd ich mich warm anziehen und Fahrrad fahren
-

Zitat von
Ins4ne
Ich bin zwar grads nachhause gekommen, aber ich weiß weiß erfer wo icch bin noch wo ich wa qwaer .... hiilllfffee ? cih geh schlasgen

Zitat von
Lordadmiral Drake
@ins4ne: Ist es etwas "stark" geworden?

Ne überhaupt nicht
OMG was ein Abend, Ich erinnere mich nicht mal mehr an meinen Post.
Tequila is echt Böse. Ich muss chillen!
-

Zitat von
gsg9man
@Razer: Was ich viel schlimmer finde ist, um einen einzelnen Menschen kümmert man sich wie verrückt. Anderswo sterben viele Menschen und es ist nur eine Statistik. Traurig genug ...
@T: Noch nen paar Minuten warten und dann werd ich mich warm anziehen und Fahrrad fahren

Jo stimmt, manche reden ja sogar von FAKE, wegen den Einschaltqoten...naja weiß net was ich davon halten soll...kann sich ZDF net erlauben aber man weiß ja nie wozu heutzutage die Sender fähig sind, nur um die Leute von der Konkurenz loszureißen...
Achja bei dem Wetter Fahrrad fahren? Bei uns denkt man es hört gar nicht mher auf zu schneien...kann schon fast die Straße net mehr sehen...und das hier is eig jetzt net so ne kleine Straße
-
mache mir gerade gedanken, wie ich Morgen , einige Termine wahrnehmen soll ...

Ich hasssssssse Schnee
und es wird immer schlimmer bei uns !
-
Darum steht mein Auto in der Garage 
Aber ich habe auch schon Tonnen an Schnee unter dem Auto kleben. Das ist das Problem, wenn der tiefer ist.
Ich erhole mich gerade von der langen Nacht.
-
bei uns regnet es o.O
@T: Ich belebe meinen youtube converter neu.
-
Bei uns ist Unwetterwarnung. Hier liegen auch schon 20cm Neuschnee.
Das wird morgen Früh ein Fest auf die Arbeit zu fahren 
@Topic
Kaffee trinken und dann Schnee schieben.
-
Bei uns schneit's auch schon paar Stunden lang, nur hat's vorher geregnet und hier sind auch vielleicht nur 0,5 bis 1cm Schnee 
@t:
Musik hören und surfen, wie immer am langweiligen Sonntag..
-
@Razer: Jo hier schneit es auch durchgehend, aber Fahrradfahren macht da doppelt spaß. Im tiefen Schnee packen die Reifen noch. Auf der Straße hab ich mich richtig hingelegt
Zum Glück fahren bei dem Wetter nicht viele 
(Teilweise Schnee bis über die Bremsscheibe, dass nenne ich aktive Kühlung 
)
@T: Auftauen und gleich mitem Auto im Schnee driften (min Vater meinte das müsste man als Fahranfänger auch machen, genau so sehe ich das nämlich auch
)
Geändert von gsg9man (05.12.2010 um 14:35 Uhr)
-

Zitat von
gsg9man
@Razer: Jo hier schneit es auch durchgehend, aber Fahrradfahren macht da doppelt spaß. Im tiefen Schnee packen die Reifen noch. Auf der Straße hab ich mich richtig hingelegt

Zum Glück fahren bei dem Wetter nicht viele
(Teilweise Schnee bis über die Bremsscheibe, dass nenne ich aktive Kühlung

)
Mann, hast du es gut 
Bei uns nur matsch und Schneeregen..

Zitat von
gsg9man
@T: Auftauen und gleich mitem Auto im Schnee driften (min Vater meinte das müsste man als Fahranfänger auch machen, genau so sehe ich das nämlich auch

)
Ein Video wäre gut 
@t:
Essen..
-
@PC-Freak: Ich glaub nicht das sich mein Vater in die Kälte stellt und mich filmt
Aber da ich schon nen Fahrsicherheitstraining mit Rutsch und Aquaplaningspur hinter mir habe stell ich es mir jetzt nicht so wild vor. Macht halt Spaß und die neuen Bremsscheiben und Beläge müssen eh noch eingefahren werden (waren nach grade einmal 30tkm runter).
@T: Duschen und dann gehts wohl los.
-
Wie in die Kälte stellen? Kein Beifahrersitz?
-
Ne, der war zu teuer
Spaß, ihr wollt das er MICH filmt? Nööö viel zu peinlich 
@T: Ich werde grade vom Duschen abgehalten :O
-
Hab grad meine kleine Tour beendet
Im schnee macht das RICHTIG Fun
-
Gleich ein bisschen raus frische Luft holen