Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
Yeaaah !
Da hat ers doch geholt

Jetzt schau ich eben sein Interview ...
-
Mich extremst über Vettels tolle Leistung freuen 

Und jetzt noch ein wenig Sleeven...
-
Natürlich freuen das Vettel Weltmeister ist
Wenn es einer verdient hat dann er. Sowas unsportliches und arrogantes wie Alsonso ist es einfach nicht wert. Das er dann auch noch beim auslaufen sich bei Petrov beschwert ist echt lächerlich.
Naja ... Vettel rules!
-
CoD6 mit AlterIWnet spielen (dedicated server)
-
Mich freuen, dachte dass wir morgen schon eine Arbeit in dem beschissensten Fach überhaupt schreiben. Ist allerdings erst Freitag
-
Grad wieder nachhause gekommen, nach ner kleinen Spritztour mit nem Kollegen, jetzt noch ne runde Chillen, gleich mal was Essen, und dann früh nach Bett
-
-
World of Tanks zocken und nebenbei eine Großbestellung bei Conrad aufgegeben.
-
Über Vettel freuen, kein Bock auf die Schei* Schule morgen hab und denken, dass sich Stichtag im Kino gelohnt hat!
-
hab gerade meinen "pc-vorstellungs" thread aktualisiert
-
Werde mich nun schlafen legen.. mit Buch anfangen wurd nix mehr .. muss also 130 Seiten an 2 Tagen lesen.. egal
-
noch HarryPotter zu ende gucken (
) und gleich Schlafen gehen..
-
Die neuen Folgen von Abenteuer Survival schauen, sind wieder leckere Sachen dabei
-
also eig müsste ich jetz ja noch deutsch machen. soll ich oder soll ich nicht ?!
-
Ich synce grad mein iPod
Und werde dann zur Arbeit gehen zum glück nur Montag und Dienstag arbeiten, Mittwoch verliere ich meine Weißheit. -.-
-
Grade Mathe und Physik Hausaufgaben gemacht und jetzt nen paar Fotos machen und dann fertig für Schule machen -.-
-
Nach zwei Stunden Unterricht wieder zwei Stunden frei, wie mich das ankotzt, aber die letzte Stunde ist LK...
Also hocke ich hier in einem chilligen Sessel, höre Musik und surf ne Runde, mal sehen was heute Nachmittag noch ansteht.
-
nach 3 wochen Berufschule, endlich wieder arbeiten^^
-
Bin ebenfalls kurzzeitig zu Hause, gleich gehts wieder mit nem Car2Go zur Schule...
-
Lernen Lernen Lernen ... ab Morgen ist dann vorläufig ende damit!!!
Dann gehts an Case