@Terence: Du bist doch auch nur am saufen
Grillen und ein 20-seitiges Flussdiagramm fertigstellen.

@Terence: Du bist doch auch nur am saufen
Grillen und ein 20-seitiges Flussdiagramm fertigstellen.

Geschafft sein.. Ich hab grad mein Zimmer umgestellt, und das ist mit den ganzen fetten Schränken als 14 jähriges kleines Kind ganz schön schwer![]()

"Wetten Dass ???" gucken.

@Terence: Naja ... ist halt schonmal so. Halt kacke wenn man immer eins aufs Maul kriegt und noch nicht mal "aua" sagen darf. Also ich hab keine Shcläge kriegtSollte ne Art Metapha sein.
@T: Grad bei ICQ off gegangen und nen Bier trinken und nebenbei hoffen das ich ab Montagabend wieder Fahrradfahren kann -.-
Gleich aufs Volksfest fahren!![]()
Mich mal ans Kabelmanagement setzen und nebenbei tven und übelegen, wo ich heute noch hin soll oder ob ich doch nur morgen weg soll.
chillen ?

Darauf warten, dass die Werbung im TV endlich vorbei ist und mich langweilen.
Ich trink mir schön lecker Wodka Cola und höre Musik![]()
Und wie viele brauchste von denen, bis du nicht mehr in der Lage bist hier was zu posten ?

Immernoch am Flussdiagramm sitzen...bisher 17 Seiten und noch nicht mal durch die Hälfte des Programms...ich hasse es -.-.
+ mal wieder Technobase.fm anschmeissen![]()
Geändert von KillaMarci (23.05.2010 um 21:29 Uhr)

Off gehen. Gn8

N8i
Ich schaue mir gerade Crank auf RTL an.
Unterhaltsamer Film...

ich zieh mir grad 28 weeks ein und denke über individualisierungsmöglichkeiten bei meinem rad nach![]()

ich überlege grade ob es die nikon d3000 oder die canon 1000d werden soll... und schaue crank
Tipp: Geh in einen Laden wo du beide in die Hand nehmen kannst. Im Internet wird dir niemand eine Antwort geben können, Fotos machen beide und der Rest ist Geschmackssache. Ich würde allerdings die Nikon nehmen, weil ich einfach schon immer auf der Nikon-Seite stand.
Topic:
Vom Volksfest wieder da sein. Meinem Bruder wurde schlecht.![]()

oder du steigst aus dem mainstream aus und kaufst dir ne pentax![]()

hat die nikon liveview ?