Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
Musik hören, in PCMasters.de reinschauen
,
-
mich über meine graka aufregen >.<
-
wasserkülung einbaun
-
Warte bis mein bruder endlich aufhört zu reden und mein kumpel endlich an sein handy rangeht
Fußball war heut lustig
Danach gabs Pizza
-
Gerade vom Campingplatz gekommen, noch Betonplatten und Kies verlegt, Kunstoffboden in Holzoptik verlegt, Sat-Schüssel gescheit ausgerichtet, und den 26" LCD angeschlossen, Bambus gepflanzt, sieht richtig gut aus.
-
mir ist gerade beim Essen ne wunderbare Idee gekommen:
Netbook (wahrscheinlich ein eeePC von ASUS in schwarz) mit 2 GB RAM und nem N450 (min.)
und dann ne Intel X25V SSD mit 40GB einbauen, die kostet nur 100€
... ich fänd das richtig geil, aber Geburtstag ist erst in 4 Monaten ...
-
Gerade das Opera Portal mit RSS Feeds gefüttert und jetzt noch ein bischen Zeit verschwenden und dann ins Bett
-
Grad 2 sachen in ebay gesetzt, und nun musik hören.
-
Im Hotel in New York sitzen und auf den neusten Stand bringen.
-
Ich werd jetzt mal unter die Dusche gehen und gleich inne Schule -.-
-
-
Grad vonner schule gekommen. Um 14uhr gehts wieder hin, als freiwilliger Redakteur arbeiten
-
Hatte heut nur 5Stunden.
Mein Handy ist sowas von sch****
Ich steh heut um 6:45 auf.
Eigentlich soll man handy ja um 5:45 klingeln.
Als ich heut morgen auf mein handy geguckt hab stand da Ladefeher.
Das handy war aber nicht aus.
Naja ich wollt dan ein bus später nehmen aber als mir eingefallen ist das ich sport in der ersten stunden hatte hab ich alles schnell eingepackt und so und hab ein bus genommen der pünktlich ankommt
-
Ich chill jetz und rauche ab und zu. Nacha vllt. nochma inne Stadt mit ein paar Jungs.
-
Freuen, dass ich heute keine Nachhilfe geben muss und jetzt mal wieder nen bisschen Zeit hab.
-
Bisschen rumhängen und langweilen dann gleich inne Stadt und mit Freundin nen Eis essen
-
Gerade nach Hause gekommen und jetzt erstmal in kompletten Stand-by Modus gehen... -.- Was ein schrecklicher Tag, und ich weiss, dass es morgen noch schlimmer wird.
-
-
Nichts besonderes, einfach völlig genervt von der Schule und von den 2-stündigen Busfahrten...bin echt am überlegen ob ich den Scheiss nicht einfach hinwerfe, und versuche mit Realschulabschluss was zu bekommen.
-
Komme grad vonner Arbeit, jetzt erstmal ein wenig ausruhen!