Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
mich dadrüber kaputtlachen dass der klitschko den chambers noch 5 sekunden vor schluss weggehauen hat und drauf warten das meine schnalle anruft, die um 23:30 nurnoch kurz mit ihrer mutter quatschen und dann anrufen wollte
-
Gerade lachen wenn ich an den Abend denke.. da gabs so ein Witzbold in der Disco der angeblich "Breakdance" beherrschte. Eher nicht! *lach*
-
hmm ich hab grad nen kumpel verabschiedet und bin jetz etwas in gedanken versunken
weiß nicht ob ich meine aktuelle beziehung so wirklich weiterführen mag (es waren trotzdem schöne 2,5 monate) mal schauen was daraus wird, noch ist ja eigentlich alles offen.....
-
Warten bis mir jemand hier helfen kann 
Muss dringend ein Video von heute Abend auf Youtube stellen *lach*
-
gleich ins bett gehen. hab den ganzen tag regale aufgebaut und zimmer eingeräumt. und ab morgen kann ich´s mal genießen
-
Lade gerade noch die Just Cause 2 Demo rutner (mit 670 kb/s)
Danach gehe ich auch ins Bett.
-
-
Grad von der Stadt bis zu mir nach hause gejoggt(3,5Km)
Gleich duschen.
Hör grad musik von DJ Nighshift
-
Hör grad ATB und überleg ob ich anfang soll nen Film zu guggen oder doch erst ma ne runde Fahrrad fahren gehe^^
-
Ich bastle immernoch an den Audiotreiber unter Mac OS X auf dem Netbook meines Kumpels rum
-
Ich bin grad von meiner Freundin gekommen und bin scheißen müde ...
-
Ich höre Hardbase.fm und chill vor mich hin.
um 15 Uhr kommt besuch wegen meiner Nichte, die is am Donnerstag 2 geworden ^^
-
-
Hab grade New Super Mario Bros Wii durchgespielt 
Ich hab glaub noch kein Spiel mit nem höheren Aggressionsfaktor gespielt, war dafür aber auch eifnach genial
-
"Family Guy" gucken und mich tödlich langweilen.
-
-
Gerade zwei Kollegen verabschiedet, mich mega freuen, dass wir jetzt für die Sommerferien nen Haus in Holland haben und jetzt wieder lernen.
-
Durchs TV-Programm zappen, im www rumklicken,...
-
ubuntu 10.04 beta 1 testen
-
BFBC2 zocken und mich gerade freuen, das Ich am 25. wieder nach Shenzhen zu meiner Freundin fliege ( diesmal mit Verlobungsring im Gepäck ^^ ! ).