Nachdem die Bude wieder leer ist noch ein paar Gläser aufräumen und dann ins Bett...
Schlafen bis frühestens 12 ist angesagt![]()
Nachdem die Bude wieder leer ist noch ein paar Gläser aufräumen und dann ins Bett...
Schlafen bis frühestens 12 ist angesagt![]()
Versuchen wach zu werden nach einem Anstrengenden Tag mit meinem Neffen![]()
bin gerade aufgestanden... später gehts zu meiner Schwester Geburtstag feiern![]()
Gerade aufgestanden und festgestellt das es schon wieder geschneit hat ...es ist mitte Februar, kann das nicht mal ein ende haben.
Jetzt schaue ich im Netz nach einem neuen Laufwerk für meine Wii, scheint so als wenn es einen defekt hat.

bei nem kumpel gepennt. der typ pennt immer noch (krami) xDD
-.-'
oida grad 5 stunden geschlafen und nu hier sitzen -.- ...
jetz mal schaun was ich anstellen kann

Gerade aufgestanden...es hat ja wieder toll geschneit hier oO

Gerade Mass Effect 2 durchgespielt![]()
Von einer behinderten, extrem nerven raubenden, Nacht zurück gekommen.

Ziemlich mies gelaunt sein und jetzt überlegenw ie ich meine Wut abbauen kann ... solche Dreckstage hab ich in letzter Zeit des öfteren ... ich sollte mir mal was überlegen ...
Grad lustig finden, dass nen kumpel nun seit vorgestern nonstop am CS:S zocken ist laut x-fire oO Entweder der hats im hintergrund laufen um stunden zu sammeln oder der is einfach nur kaputt im kopf![]()
Windows Home Server installieren um endlich alle meine Files unter ein Dach zu bekommen
Ich war grad duschen und hab mich mal wieder rasiert, war dringend nötig.
Jetzt trink ich ein Redbull und lese mich durch gewisse Foren
ich gehe jetzt erstmal duschen, um den körperlichen und seelischen schmutz von gestern abend zu entfernen
bin erst vor 2h heim gekommen und konnte mich bis jetzt nicht dazu überwinden^^
Habe letzte Nacht 14 Stunden gepennt.. nun ja habe auch vorletzte Nacht nur 6 Stunden gepennt..
Denke meine Magendarmgrippe is weg![]()
Wollte eigentlich mein CMS vollenden, aber die letzte Nacht bzw heute morgen holt mich langsam ein
Das funktioniert jetzt nicht mehr so ganz...ich schau stattdessen State of Play

Ich reg mich auf das ich so knapp bei Kasse bin und werd gleich mit meiner Freundin ins Kino gehen ...

ich denk du bist knapp bei kasse?...oder zahlt die freundin;P
@T:
mukke hören und bischen surfen.
Alles was mit modding zu tun hat (außer das Werkzeug) aus meinem Zimmer entfernenaber zuerst gehe ich eine rauchen

Jetzt off gehen und hoffen das ich ein Bad Company 2 Beta Key bekomme