Guten Morgen @ Push xD
@T: TechnoBase.FM hören und Cola trinken ..
Guten Morgen @ Push xD
@T: TechnoBase.FM hören und Cola trinken ..

Immernoch Long Way Round DVD gucken.
Habe gerade gelesen das Unter umständen ein film zu Call of Duty rauskommen soll. Naja zocken das eine zugucken das andere. Ich würde nur mit Tastatur und Maus dann ins Kino gehen um das cod feeling zu habe n ^^
Hab den ganzen tag bis jetzt mit einem netten mädl gechattet.
Jetzt check ich mal wohin ich mein NT platziere, wegen des übergroßen Mainboards muss ich mir nu was überlegen
Mach mich nun ans coden eines CMS...mal schaun in wie viel Jahren es fertig ist^^
Grad an einer PowerPoint Präsentation arbeiten, die ich morgen halten muss.
hab gerade meinen 19"er noch angeschlossen... der is auf 1mm genausohoch wie mein 24"er... jetzt hab ich ne riesen fläche
ne frage nebenbei: wie kann ich das so einstellen, dass ich auf dem rechten bildschirm z.b. chatten kann, ohne dass ich auf dem linken bildschirm aus nem spiel rausfliege?
Erweiterten Desktop einstellen und den Chat-Client auf den rechten Monitor = erweiterter Desktop ziehen.
Nur ein Bisschen doof, daß Du dessen Fenster jedesmal neu aktiv machen mußt (anklicken mußt), um die Tastatur vom Game zum Clienten zu schalten.
Geändert von Horst58 (24.01.2010 um 17:34 Uhr)
Ich hab grad gegessen.
und nu hab ich irwie schlechte laune ....und bin lustlos auf alles
Die Stunden abschätzen die ich dieses WE geschlafen hab...wird wohl nicht oder nur knapp zweistellig![]()

[Ironie]Auf den morgiegen Tag freuen [/Ironie] ... darf in Erdkunde und Relli nen Referat halten und in Sport was vortanzen. Was geht ab ey ...
Wir erwarten ein Video
Plane gerade ein paar Aktionen für die nächsten Tage.

Gucke gerade Antarctica auf ProSieben

Im Bett liegen und Scrubs gucken![]()
Gerade nach Hause gekommen.
Jetzt erstmal ne Runde Mass Effect spielen. Auf gemoddeten Ultra-high
Einstellungen sieht es gar nich mal so übel aus.
*aufdenzweitenteilfreu*

Schon fast den ganzen Tag Far Cry 2 am spielen...echt schönes Game![]()
jetzt dann ausmachen...
[Ironie] freue mich auch schon auf morgen...[/ironie] 3fach Stunde Geschichte....![]()

Nach draussen gucken und feststellen, dass es immernoch schneit...

Glei ins Bett hüpfen.