Gerade aufgestanden und jetzt meinen freien tag genießen![]()

Gerade aufgestanden und jetzt meinen freien tag genießen![]()

Mich fragen, was mit meinem Bein los istExtremer Muskelkater und 3 Muskelkrämpfe nachts gehabt. Ich werde nachher mal zum Arzt... kann kaum noch laufen...
Ich habe seit gestern auch einen dauer Krampf im linken Bein ...
Topic:
Wahrscheinlich gleich mit meinem Bruder uns Bühl gehen.
Frühstücken![]()
Schnell was essen und dann trainieren.

Auf den Bus warten und nebenbei IT HA machen...verstehe dieses komische Prog einfach nicht oO...glaube muss naher mal pdelvo fragen![]()
Hab jetzt gleich ne Fahrstunde.

Bischen durch die Teamspeak3 SDK Referenz blättern.

Mich wundern warum seluso jetzt nen i7-860 in seiner sig stehen hat...
Ersatz von Intel?
Grad versuchen Win XP bei meinem bruder zu booten...
dirt 2 demo laden mit langsamen 980kb/sec -.-

komme grad vonner Arbeit.
@Klee & Pitri : ich kann euch sagen woher die Krämpfe kommen, vom ganzen Saufen, mein Tipp : mehr Vitamine bzw. Magnesium
Jetzt esse ich erstmal einen Schoko Nikolaus

Ich schmeisse mir (zumindest wenn ich dran denke) jeden Tag eine 500mg Magnesium Teblette ein. Eben weil ich öfter Krämpfe habe.. Aber das jetzt ist echt heftig...

Mein Hund kommt gerade vom Tierarzt...hat ein KrebsgeschwürUnd jetzt muss er einen großen Trichter tragen damit er es nicht aufbeißen kann
...voll blöd alles
gerade killamarcis hausaufgaben gemacht. habe eben dirt ausprobiert. ie grafik ist klasse. lauft auf fullhd mit ner hd4890 und höcsten einstellungen völlig flüssig. außerdem läuft der folding home gpu client im hintergrund bin nur leider grottenschlecht und ersticke meinen frust in marzipan![]()

Grad Taxi für 17:15 Uhr bestellt. Irgentwie muss ich ja zum Arzt kommen und laufen geht ganich...