Bisschen Fernseh gucken.
Die Modelbauer auf Dmax. Find ich immer wieder nett.
Dabei noch mit einer Freundin chatten.

Bisschen Fernseh gucken.
Die Modelbauer auf Dmax. Find ich immer wieder nett.
Dabei noch mit einer Freundin chatten.
Mich freuen das mein system so stabil läuft und nun ne runde CoD 6 zocken![]()
Bald ins Bett, nachdem ich heute die halbe Kampagne von CoD6 gespielt habe.
Gut, aber CoD4 war besser![]()

Ich Zocke jetzt ne Runde Left 4 Dead!![]()

Gerade von Twilight zurück.
ein richtig geiles pdf zum thema pe infection lesen, um mir das pe format ein wenig vor augen zu führen. das is besser als die 68 Seitige spezifikation durchzuarbeiten. In der geilen pdf gibt es auchnoch den geilen hinweiß:
Hint : Only the reader is responsible for any abuse of context of this document.
hehe. mach schon keinen unsinn
Benchmarks runterladen, wenn alles fertig ist pennen gehen.
Grad die L4D 2 demo kampagne mit 3 verrückten amerikanern durchgezockt. Haha war das krass ey![]()

Mich derbe ärgern...gerade ist Vegas gecrasht und die Projektdatei konnte nicht wiederhergestellt werden..ganzer Abend Arbeit für NICHTS(!)
Naja selbst schuld wenn man nicht speichert... -.-
/Bett
das neue AMD Testsystem für das kommende große CPU Review aufbauen:
Die neue Hardware vom System:
Gigabyte 790FX UD5P
Corsair Dominator 1600C8 4GB
hoffentlich ne Menge AMD CPUs
höchstwahrscheinlich ne Samsung Spinpoint F3
GPU steht noch nicht fest.
Fett, freu mich drauf
Bräcuhte man nur noch ein Intel Testsystem.
@Topic
Jetzt wieder mit Benchmarks starten.
Jetzt geh ich hier los ... um 11 dann zum Bahnhof.
Sieben Leben gucken und..das is mir jetz peinlich..heuln
sodala mb ausgebaut gleich gehts mit dem zur post.... und wieder 2 wochen warten jippie
Nach Hause fahren

mein pc ärgert mich grad was direkt mit meiner kurzen zwischenfrage zusammenhängt:
.. woran kanns liegen dass mein board ab und am solange beim immer wieder erneuten booten geräusche macht (meist dann wenn er die speicher checkt) und ich kein bild bekomme bis ichs mal offen hatte und die ram bänke und die graka mal ordentlich festgedrückt habe (obwohl es eigentlich da vor schon fest war und das case aktuell auf der seite liegt???)
ist das ein board defekt? wenn ja wirds noch nächste woche eingeschickt!
achja borad ist ein evga 780i
habe leider um für den ifx-14 platz zu schaffen an den oberen spawa kühlern leicht schleifen müssen, aber das sollte nicht weiter stören da man laut evga das board auch ohne kühler einschicken kann ^^

Solange da keine Metallspähne irgendwo hingekommen sind wo sie nen Kurzen verursachen alles PrimaMhh JA! hört sich nach einem Boarddefeckt an ... wobei ich die Geräusche erstmal genauer lokalisieren würde bevor ich das Board einschicken würde ...
Nunja ich werde jetzt CoD eben zuende zocken und dann mit Praktikumsbericht weitermachen![]()

naja die geräusche sin ganz normale fehlermeldungen die über den boardinternen lautsprecher ausgegeben werden
@ topic: ich lern mal ein wenig für die deutsch klausur morgen
Mich freuen, heute beste Arbeit aus der Klasse wiederbekommen...war eine 3+![]()
Jetzt dann die kampagne von CoD 6 weiterzocken...