Wasser über PC geleert

New member
Hallo Zusammen,
hab gestern leider Wasser über meinen PC geleert. Hab sofort dem Strom weggenommen, innen alles getrocknet und geföhnt.
Heute angemacht, blieb erstmal der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Versuchen konnte ich dann komischerweise hochfahren.
Sah alles normal aus, bis auf unten rechts fehlt alles was mit dem Netzwerk zu tun hat und auch die Uhrzeit war auf 0:00 Uhr 2002 zurück gestellt.
Ich kann Musik hören, USB anschließen, Spiele zocken, Filme anschauen, Festplatte noch alles da etc.
Lediglich das Internet ist sehr langsam und ich kann das Netzwerk nicht anzeigen lassen.
Ist vermutlich nur die Netzwerkkarte beschädigt worden?

Danke.

LG
 
Stell erstmal Datum und Uhrzeit, denn das ist fürs Internet auch wichtig.

Ja es kann auch was kaputt gegangen sein. Da benötigen wir Hardware Infos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?