Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasser über PC geleert

  1. #1
    GastFrage-7869
    Beiträge
    0

    Standard Wasser über PC geleert


    Hallo Zusammen,
    hab gestern leider Wasser über meinen PC geleert. Hab sofort dem Strom weggenommen, innen alles getrocknet und geföhnt.
    Heute angemacht, blieb erstmal der Bildschirm schwarz. Nach ein paar Versuchen konnte ich dann komischerweise hochfahren.
    Sah alles normal aus, bis auf unten rechts fehlt alles was mit dem Netzwerk zu tun hat und auch die Uhrzeit war auf 0:00 Uhr 2002 zurück gestellt.
    Ich kann Musik hören, USB anschließen, Spiele zocken, Filme anschauen, Festplatte noch alles da etc.
    Lediglich das Internet ist sehr langsam und ich kann das Netzwerk nicht anzeigen lassen.
    Ist vermutlich nur die Netzwerkkarte beschädigt worden?

    Danke.

    LG

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.020
    Danksagungen
    2.177

    Standard

    Stell erstmal Datum und Uhrzeit, denn das ist fürs Internet auch wichtig.

    Ja es kann auch was kaputt gegangen sein. Da benötigen wir Hardware Infos

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Wasser im PC
    Von fndrx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:59
  2. Pc im Wasser?
    Von Lpflasher im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 08:47
  3. Papierkorb geleert und Formatiert - wichtige Daten weg
    Von Patrick Hügel im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:52
  4. Wasser im pc !!
    Von The_one1990 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:12
  5. Was für ein Wasser(zusatz)
    Von Crosis im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 22:45

Stichworte