Beitragsnummer

Active member
hi,
wieso und seitwann werden neben dem "Beitrag melden" button keine beitragsnummern mehr angezeigt? oder ist das nur bei mir so
 
hier...
 

Anhänge

  • beitragsnummer.JPG
    beitragsnummer.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 300
Ich habe es ausgebaut, da das eh niemand nutz. Wer einen Link weiter shcicken will, kann den Link aus der Adresszeile nehmen. ;)
 
Joar, finde ich auch nicht so schön, um an dieser Stelle mal sachte Kritik zu äußern :) Man kann keine Sprünge mehr verlinken.
 
Ich dachte, es gibt schonwieder irgendwelche Probleme, weswegen das gerade verschwunden ist, aber ansonsten könnte man als Gegenfrage stellen: "Warum nicht?" ;)
 
Ich hab es eigentlich nie benutzt. :fresse:

Aber so ein paar Zahlen stören mich nicht und wenn es nicht grade den Server übelst zumüllt oder den Server verlangsamt dann kann es ja nicht schaden das wieder einzubauen.

Grüße,
T-Bone :D
 
Hat ein wenig länger gedauert als ich dachte, der Beitragszähler ist aber nun wieder drinne. Viel Spaß damit ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?