Visuelles auf dem Bildschim macht sich selbstständig

New member
Das wird für mich immer mehr zum Problem. Obwohl ich dasVerhalten des Computers austricksen kann, indem ich die Maus an einerbestimmten Stelle halte, wird es bei manchen Webseiten sehr schwer, wenn ichText in Kästchen eingeben möchte.

Habe win 10. Es fing mit Fotos an. Sobald ich ein Foto öffnete, zoomte das Fotoselbstständig ohne mein Zutun das Foto bis auf einen vergrößerten Hosenknopfheran. Nervig, weil ich keine Extremvergrößerung brauche. Sobald ich denMauszeiger nach rechts oben dirigierte blieb das Foto stehen. Ich muss michjedoch sehr beeilen, denn der Zoommodus geht sehr schnell.

Nächstes Problem, was damit zusammen hängen könnte. Der Lautstarkeregler desLautsprechers schiebt sich, sobald ich ihn in der Taskleiste unten linksanklicke, von selbst im Eiltempo auf 100%. Eine etwas leisere Lautstärke istkaum zu schaffen.

Drittes Problem, was auch damit zusammen hängen kann, ist das Erscheinungsbildder Webseite. Plötzlich verschwindet das Bild extrem schnell nach rechts undwenn auf der linken Seite noch Kästchen zum Ausfüllen sind, bekomme ich siesehr schwer. Hab da den Trick die Seite nochmal aufzurufen und blitzschnell denCursor auf das erste Feld zusetzen, damit ich das erste Kästchen ausfüllenkann. Die darunterliegenden Kästchen kann ich nur mit Glück blind anklicken undblind schreiben, denn die Bildlaufleiste ist wie von starker Hand nach rechtsorientiert und lässt sich sehr schwer nach links schieben.


Dieses Problem trat plötzlich bei der Bearbeitung vonFotos beim Anklicken auf. Wie kann ich das wieder beheben? Bitte um Hilfe.
 
habe leider keine hilfreiche Einfache Lösung.

mir fällt da nur ein, Daten sichern und Win10 einmal neu aufsetzten.

oder hast du eine Funkmaus und eine andere Funkmaus bedient zusätzlich dein PC
 
Ich hab zwar ne Funkmaus, ist aber nur die eine.

- - - Aktualisiert - - -

Habe die Funkmaus wieder mit der alten Kabelmaus getauscht und schon läuft alles ohne Probleme. Danke für den Tipp mit der Maus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?