Schlechte BF1 performace

New member
hallo leute. Ich weis einfach nicht mehr weiter und desshalb versuche ich mein glück mal hier.
Und zwar habe ich beim bf1 spielen eine schlechte performance. Ich gebe euch zuerst mal meine pc daten.

Amd fx 8350 8x4.0 ghz
MSI 970A-G43
16gb ddr3
asus gtx 1060 3gb

Ich habe auf jeder grafik einstellung die selbe anzahl an fps.
Sehr oft passiert es das die fps rassant nach unten gehen, sprich von 80 auf 30 fps.
Ich muss das spiel nicht auf MAX. setting spielen sondern vernümftig und ruckelfrei spielen.

Habt ihr einpaar hilfreichte tipps oder Hardware verbesserungs vorschläge?
 
du hast ein Schrott Mainboard für die CPU, bei dir sind die Spannungswandler nicht gekühlt, das ist ein großes Problem bei allen AMD FX CPUs ab 95W, dadurch das die Spannungswandler nicht gekühlt sind, überhitzen diese, und drosseln die CPU Leistung.

bei dem Board brauch man ein sehr guten Top Blow Kühler, oder besser noch ein ordentliches Mainboard.

allerdings sollte man sich genau überlegen, ob man in das alte AMD System noch Geld rein steckt, von der CPU Leistung liegen halt die FX CPUs weit hinter der Leistung einer Intel CPU. AMD löst im März das alte AM3+ System komplett durch das aktuelle AM4 System mit den Zen CPUs ab, ab da lohnt es sich auch mal wieder ein AMD System zu kaufen

auch die Grafikkarte war eine schlechte Wahl, den 3gb Vram sind mittlerweile zu wenig, da hätte man die Variante mit 6gb Vram nehmen müssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?