WLAN schaltet auf "begrenzt", ohne sichtlichen Grund! Während dem Spielen.

New member
Hallo, ich habe mittlerweile schon etwas längeren Zeitraum das Problem, dass sich mein WLAN wie aus dem Nichts auf begrenzt schaltet.
Nachdem ich den Laptop zugeklappt und wieder aufgeklappt habe, ist das WLAN wieder ganz normal da und ich kann wieder spielen.
Ich dachte erst möglicherweise, dass es mit der Hitze was zu tun hat, dass er sich praktisch überlastet, habe jedoch beim WLAN Router
den Haken entfernt, dass sich das WLAN Gerät selber ausschalten darf.

Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll, vorallem zurzeit kommt es häufiger vor und es nervt einfach nur.


Hoffe hier auf Lösungen :)
 
Welcher Laptop genau?
Welches Betriebssystem?
Gut möglich, das sich die WLAN Karte im Laptop überhitzt oder einen defekt hat.
Da halt mal ein anderen WLAN USB Stick testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?