Bei Spielen teilweise weiße Kästchen im Bild oder Flimmern

New member
Hallo, ich habe ein Problem bei einigen! Spielen, z.B. Dead by Daylight oder the Forest. Andere (z.B. CS) laufen Fehlerfrei. Bei DbD habe ich ausgehend von der Mitte des Bildes Strahlen und Blitze die vom Hintergrund,
Himmel ausgehen und sich über einige Texturen wie z.B. Gras fortführen, am Anfang funktionierte das Spiel Fehlerfrei und wurde mit der Zeit laufend schlimmer.
Bei Forest habe ich lauter weiße Kästchen in der oberen Hälfte des Bildes, nur oben. Grafiktreiber habe ich schon aktualisiert, Spiele deinstalliert und neu installiert, Steam Fehlersuche ect.
Es nervt, machnchmal kann ich kaum was erkennen, im normalen betrieb und bei anderen Spielen gibt es keine Probleme. Bitte helft mir :D
 
Hallo,

es besteht die Möglichkeit, dass es an der Graka selbst liegen könnte. Du kannst die Graka mit einen Stress-Test überprüfen. Hast du die Temperaturen der Graka beim Spielen nachgeshaut?

Um welche Windows-Version geht es?

Liebe Grüße
Titania_WD
 
und welche Hardware hast du?
hast du die Möglichkeit mal ne andere Grafikkarte zu testen?

Ah ok
cheesy.gif
Also ich habe einen Medion MS-7728, mit i7-3370 CPU 3,4 Ghz, Windows 7 64 bit, einer Geforce GTX 680. Fehlt noch was? Kenne mich nicht sehr gut aus, sorry . Lasse Grade meine GK einmal mit Furmark checken, ich hoffe das zeigt mir etwas mehr auf :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?