Asus 9999

New member
Hi,
hab schon mitbekommen, dass ich da eine echte Problemgrafikkarte im Gehäuse habe.
Seit einiger Zeit treten bei mir Grafikfehler auf. Das liegt anscheinend daran, dass die Temperatur über 100° steigt. Der Lüfter läuft dann mit 4702k Umdrehungen (müsste das schneller gehn oder ist das bereits max?), aber braucht ewig bis die Temp mal wieder runter ist. Kühler als ca 70° wirds dann auch nicht mehr.
Der Fehler tritt nur bei bestimmten Spielen auf, weshalb ich mich frage, ob es evtl. auch an den Treibern liegen kann, dass sich die Karte zu schnell erhitzt, weil diese falsch genutzt wird. Ich hatte jetzt sowohl die neuesten Treiber von Asus und Nvidia drauf, aber kein Erfolg. Weiß leider nicht mehr welchen Treiber ich früher verwendet habe, als die Karte noch stabil lief.
Garantie ist leider abgelaufen. Würde gerne wissen, ob hier jemand mit einem bestimmten Treiber problemlos mit der Karte arbeiten kann.
MFG und vielen Dank

PS ist die mit 256MB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?