PC bleibt im Bootscreen hängen

New member
Guten Tag,
nach langer unproblematischen Nutzung meines PCs trat gestern folgendes Problem auf:
Wenn ich den PC einschalte, bleibt er im Bootscreen hängen und reagiert auf keine Eingaben, ich komme also nicht ins BIOS. Nach einem Reset habe ich jetzt immer noch das selbe Problem.
Mainboard: ASUS M5A78L-M

Ich hoffe ich habe das Thema hier richtig erstellt.

Schonmal Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche restliche Hardware hast du?

teste mal die RAM Riegel einzeln, wenn zwei verbaut sind, könnte sein, das einer defekt ist.

ansonsten auch mal die Festplatte/Laufwerke abstecken und gucken ob man da ins BIOS kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?