Wiederherstellung des Folders

New member
Hallo! Ich habe gerade aus meinem Handy alle fotos zu einem folder auf dem disk D eingefügt. Nach dem alle 1422 Fotos drauf waren habe ich die aus dem Handy gelöscht . Nach dem bin ich zum anderen Folden gegangen un wieder zuruck aber leider ist habe ich den falschen knopf gedruck und zwar bin schatt auf zuruck auf rückgängig gekommen und dait alle meine fotos wieder rückgängig aus dem komputer weg gelöcht wenn ich das so ausdrucken kann. Wie kann ich das wiederherstellen?? Dort waren alle wichtige sachen fürs studium und meine Fotos aus dem Urlaub usw. Bitte um die Hilfe!!! Danke im Vorraus Justyna.
 
also du hast von nem Smartphone die Bilder in einen Ordner au dem PC auf das Laufwerk D verschoben?

schau mal im Papierkorb nach, ob sie da sind.

ansonsten für den PC das Programm recuva laden und nach gelöschten Bildern in dem Ordner suchen lassen
 
Hallo und willkomen im Forum. Wie bisy sagte, könntest du zuerst den Papierkorb checken. Wenn die Fotos da nicht zu finden sind, dann versuche sie mit einem Datenrettungstool wiederherzustellen. Wichtig ist, dass keine neue Daten auf der Platte gespeichert werden, damit die Fotos dadurch nicht überschrieben werden. Das könntest du auch mit dem Smartphone versuchen. Waren die Fotos da auf einer SD-Karte gespeichert?


lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?