Tisch für Zwei - unkonventionelle Frage aber Erfahrung gesucht

New member
Hey Menschen,

ich suche einen Tisch für mich und meine Lebensgefährtin zum zocken. Ja, im Grund ein einfacher Tisch. ZZt sitzen wir uns gegenüber, etwas schräg, sodass rechts neben meiner Peripherie ihr Bildschirm steht und bei ihr natürlich genau das gleiche.

Nun möchte ich ein wenig mehr Platz, da die 150x90 doch eher etwas eng sind auf Dauer. Leider finde ich so nicht wirklich viele (gar keine) Erfahrungen darüber, wie groß so ein Tisch für zwei Desktopuser sein sollte, wv Platz ergibt Sinn, was vielleicht nicht mehr? Klar, ein 3x2m Tisch bietet genug Platz für alle, aber er soll ja auch nicht mein Zimmer sprengen, darum ersuche ich Erfahrungen, bestenfalls ggfs von Menschen mit ähnlicher Situation (und solchen die diese vllt schon gemeistert haben).

Das Netz war mir bis dato keine große Hilfe und Themenbezogen ist es in Grunde schon, drum TE hier im Forum.

Danke schon mal für die Mühen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?