Passt dieses Gehäuse mit meinem System? (Be Quiet Dark Base Pro 900)

New member
Guten Abend, ich wollte mir eigentlich die Be Quiet Silent Base 600 kaufen wurde aber danach auf die Dark Base Pro 900 aufmerksam (die auch zum Gehäuse des Jahres nominiert wurde offenbar)

Jo, bevor ich aber an das kaufen denken wollte, wollte ich zuvor mal wissen ob meine restlichen Komponente mit diesem Gehäuse überhaupt zusammen passen etc.

Mein Setup:
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1

Davon abgesehen aber was meint ihr zu diesem Gehäuse soll ich sie mir holen könnt ihr sowas Befürworten?
Ich meine billig ist sie ja nicht gerade 200€ kostet sie.
100€ mehr als die Silent Base 600 allerdings gefällt mir die Dark Base Pro 900 aber auch bei weitem mehr als die Silent Base 600.
Und da man ja für gewöhnlich ein Gehäuse mehrere Jahre besitzt & es jeden tag sieht wollte ich etwas besonderes haben.

Ps. wenn ihr zu diesem Preis ein Gehäuse kennt das besser wäre als das Pro 900 nur raus damit bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-naja es unterstützt ATX, EATX, mATX, XL-ATX, MINI ITX Mainboards, du hast ein ATX Mainboard
-es unterstützt CPU Kühler bis 185mm höhe, dein Kühler ist 165mm hoch
-es unterstützt Grafikkarten bis 470mm länge, deine ist 285mm lang

von daher passt es, ist ja auch ein Big Tower

ob man Geld für so ein Gehäuse ausgeben will, muss man schon selbst entscheiden, mir würde da auch ein 60€ Corsair Carbide 200R reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?