Streifen beim Start

New member
Hallo Liebe PCMasters:

Ich habe seit längerem diese Streifen auf dem Bildschirm die nur bei Start auftreten.

Hat mich nie gekümmert da die immer sehr schnell weggingen.

Seit heute aber bleiben diese Streifen länger und viel Stärker (fast weisses Bild)

Bilder werde ich noch hinzufügen.

Diese Streifen gehen werden nach Starken wackeln des Bildschirms weniger und dann nach 30 sekunden verschwinden und Treten erst wieder auf wenn der Pc mehrere Stunden aus war.

Ich hoffe das es Vielleichtl nur ein Kabel ist und nicht irgentwas kaputt ist.

Der Laptop ist auch noch nie runtergefallen und aufgemacht habe ich ihn auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Asus r700V
 
hast du noch Garantie auf das Notebook? wenn ja nutz die, entweder ein defekt der Grafikeinheit oder des Displays
 
Hallo xYossyLew,

es scheint ein Hardware-Fehler zu sein - entweder fehlerhafte Hardware-Teil oder einem Wackelkontakt. Wenn dаs Laptop noch Garantie hat – könntest du, wie schon hier gesagt wurde, mit dem Hersteller-Support Kontakt aufnehmen.

Wenn nicht – kannst du das Gerät bei einem Techniker überprüfen lassen.

Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?