Frage zum Herstelller-Jungle von Notebook Displays

New member
Hallo liebe Leute im Forum,

das Display meines Acer Aspire v5 573 54218G50aii funktionierte nicht mehr. Daher habe ich mich ein Ersatzdisplay für dieses Gert auf Amazon geordert.
Als ich dieses eingebaut hatte war ich von der Bildqualität allerdings sehr enttäuscht. Beim Blick auf die seriennummer meines alten Displays merkte ich erst, dass
dort ein völlig anderes verbaut war (Au Optronics B156HAN01.2). Daher möchte ich nun das bereits gekaufte wieder zurück senden und schaue mich nach dem selben Modell um,
welches auch vorher verbaut war.

So nun zu meiner eigentlichen Frage: Auf der suche nach eben diesem Modell(Au Optronics B156HAN01.2) ist mir aufgefallen, dass das Modell (B156HAN01.2) auch von andren
Herstellern hersgestellt wird dann eben als Innolux B156.....Neben den ganzen Shops aus China und den Usa habe ich nun einen erschwinglichen von einem deutschen Versender gefunden.
Dieser führt das Modell B156HAN01.2 von Innolux. Hat dieser Bildschirm nun genau die selben technischen Daten wie der von Au Optronics?
Möchte nämlich ungern auf IPS verzichten :D

Vielen Dank schonmal im Vorraus

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?