Pc läuft nur noch mit der alten Festplatte!

New member
Hallo.
Ich habe bei meinem Win7 Pc meine alte Festplatte angeschlossen um mir Fotos auf en Usb Stick zu ziehen. Um die Festplatte anzuschliessen
hab ich das SAta kabel von der verbauten Festplatte abgezogen und sie an die alte angeschlossen. Hat auch alles super funktioniert. Ich hab
den Pc dann runtergefahren , und die verbaute Festplatte wieder angeschlossen. Doch jetzt lässt sich der Pc nicht meh Booten. Ich bekomme
immer einen BlackScreen und auf der linken Seite steht immer der Buchstabe H. Ich kann auch nicht mehr mit der Win7 DVD Booten.
Anscheinend funktioniert das DVD Laufwerk auch icht mehr. Ich habe dann beide Festplatten angeschlossen und von der alten gebootet.
Nach dem Booten wurden "Hardaredriver konfiguriert" und ich konnte auf die verbaute festplatte zugreifen. Also funktioniert sie noch. Aber
ich kann immer noch nicht von ihr Booten. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann. Es kann doch nicht sein dass eine Fetplatte
die restliche Hardware (motherboard,DVD Laufwerk...)so manipuliert, dass sie nur noch mit dieser Festplatte funktionieren ?
Was meint Ihr dazu.
 
welche Hardware hast du genau?
wo du win7 neu installiert hast, war nur die neue Festplatte verbaut und nicht die alte, die du jetzt angesteckt hattest?

kommst du ins BIOS/UEFI?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?