Pc bootet nicht

New member
Hallo ich habe mir Pc-Teile bestellt gehabt um mir einen Arbeitspc zu bauen.
Komponenten:Corsair CP-9020095-EU VS Serie VS350 80 Plus ATX Netzteil (230V, 350W),ASUS M5A78L-M LX3,Nova Midi-Tower,XFX HD5450 Passiv,AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor,G GH24NSD1 24x DVD±R 8x DVD+RW 6x DVD-RW 5x DVD-RAM SATA Bulk,Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB Kit,Samsung 750 EVO MZ-750120BW 120GB interne SSD (6,35 cm (2,5 Zoll)) schwarz
Ich habe nun alle Komponenten in das Pc-Gehäuse eingebaut
 
besser wäre es gewesen, wenn du dich angemeldet hättest, dann hättest du auch gestern schon ne Antwort bekommen.

die Zusammenstellung ist leider nicht so gut, hätte man besser machen können, naja nun ist es ja gekauft.

startet der PC überhaupt?
kommst du ins BIOS?

auch die Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse verbaut? und auch nur da wo sie hin sollen, nämlich da, wo die Löcher im Mainboard sind zum festschrauben?

das Mainboard benötigt einen 4 Poligen CPU Stromstecker, den auch angeschlossen?
 
Hallo,

Da der Computer nicht hochfährt,könnte an vielen Sachen liegen (darunter defekteTeile), oder an fehlerhaften Verbindungen zwischen denTeilen.
Gibt es einige Geräusche/ Blinken/ Lüfter starten, nach demEinschalten? Passiert irgendetwas oder gar nichts?
An deiner Stelle würde icheine ausführliche bezügliche Video/Artikelwährend des Zusammenbaus nachschauen. Hast du desBenutzerhandbuch des Mainboards bei dir?



Liebe Grüße
Titania_WD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?