Datei spurlos verschwunden?

New member
Hey Leute.
Gestern habe ich gemerkt das eine editor datei, in der paar wichtige sachen standen, spurlos verschwunden ist. ( Kann aber nicht länger als paar Tage her sein das sie "verschwunden" ist. )
Aus meiner Familie hat da sicher keiner rumgefuscht.
Ich hab schon über die Explorer-search funktion nach der Datei gesucht, programme runtergeladen die gelöschte Daten wieder herstellen ( obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich sie nicht gelöscht habe) und noch das Programm namens "EaseUS" das angeblich auch beschädigte Datein usw wieder herstellen soll. Hat auch nix gefunden


Kann eine Datei einfach so spurlos verschwinden? Ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich bin auch kein Computer-Neuling, aber sie ist momentan unauffindbar :-?


Hat sonst noch jemand eine Idee was ich tun könnte?


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?