Freelancer Nebenjob

New member
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen hat damit neben dem Studium als Freelancer zu arbeiten?

Ich habe mir dazu schon eine Weile Gedanken gemacht und habe jetzt das Portal entdeckt. ich finde das hört sich alles sehr interessant an und überlege das mal auszuprobieren. Wenn jemand Erfahrungen hat freue ich mich auf einen Austausch.
 
Habe mal reingeschaut - sieht nach Ausbeutung hochqualifizierter Studenten aus! Geld sitzt nur noch in der Industrie! Direkt zu Daimler oder VW. Kein Wischi-Waschi für kleine Halsabschneider-Sklaventreiber. Setze dich in die Fabrik und programmiere Roboter Straßen und die daran hängenden Datenbanken!

PS: Roboter lieben neuerdings JAVA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?