Programm lässt sich nicht starten

New member
Guten Tag, seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich Teamspeak 3 starten möchte:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
Betriebssystem is Win10. Habe bisher allle Microsoft C++ Programme deinstalliert und wieder neu installiert und auch Teamspeak 3 neu installiert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Was kann ich noch tun oder muss ich Win10 komplett neu installieren?
 
Systemwiederherstellung testen und halt das System auf einen Tag vor dem Problem zurück setzten und gucken ob es geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?