Pc usb panel

New member
Guten Abend liebe Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage.

Ich bin ein leidenschaftlicher simulatoren Spieler (Landwirtschaft eurotruck flugsimulator) ich habe zwar mal geschaut im etc aber nicht so richtig das gefunden.
Ich hätte gerne ein extra Panel mit vielen lnöpfen und Schaltern dran für die Eingabe.
Z.b. Motor an. Bremse unsw.

Da ich im Netz dazu kaum was gefunden habe frage ich einfach mal hier.
Ist sowas möglich sich sowas selbst zu bauen? Bzw was bräuchte ich dafür?
Hab leider was das angeht kein Plan das zu realisieren.

Ich freue mich über eure Meinungen und Antworten dazu.

Vielen dank schonmal im voraus.

Phil12
 
Ja genau sowas meine ich.

Sowas würde ich gerne selbst bauen. Nur hab ich leider keine Ahnung wie ich die knöpfe dazu bringen soll im Spiel meine ausgewählte Aktion dahinter auszuführen z.b. Motor oder Licht an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?