Win8 Laptop neu aufsetzen

New member
Hallo liebes Forum,


ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat einen Medion Laptop, auf dem läuft Windows 8. Bei diesem Laptop fungiert der Monitor/Display gleichzeitig auch als
Touchscreen.
Da der Laptop zugemüllt mit vorinstallierten Apps und Programmen ist, würde ich ihn gerne mit einem Win7 neu aufsetzen.


Nun weiß ich allerdings nicht, ob der Touchscreen trotzdem noch funktionieren wird, nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe.


Danke schon mal im Vorraus,
Chickler
 
dafür brauchst du dann meist Treiber. musst halt gucken ob es für den Laptop überhaupt win7 Treiber gibt
und in drei Jahren wäre mit win7 eh Schluss.

setzte ihn lieber mit win10 neu auf, aktuell kann man immer noch win10 kostenlos mit nem win7 oder 8.1 key aktiveren

alternativ gibt es seit win8 auch ne PC zurück setzt Funktion, da wird er quasi in den Auslieferungszustand zurück gesetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?