Problem WLan

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem WLan von meinem DELL XPS L501x (Baujahr 2010, Betriebssystem Windows 10).
Neulich habe ich ganz normal im Internet gesurft und plötzlich ist das WLAN ausgegangen und lässt sich seitdem auch nicht mehr anschalten (LAN funktioniert noch).
Meine Frage ist ob das vielleicht ein Software Problem ist oder das WLAN Modul kaputt ist und ob es im letzteren Fall mit Hinblick auf das Alter des Laptops lohnenswerte wäre,
ein neues Wlan Modul zu bestellen (Der Laptop läuft sonst einwandfrei).

Viele Grüße
Sebastian
 
ein WLAN Modul kostet nicht all zu viel, alternativ könnte man auch mal ein WLAN Stick testen.

es kann halt am WLAN Modul liegen, muss aber nicht, kann auch ein Treiber Problem sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?