Laptop als stand Computer nutzen?

New member
Hey, kann ich meinen Acer V17 Nitro Laptop irgendwie so nutzen, dass er wie ein Standcomputer funktioniert. Also so das der Laptop zugeklappt ist und ich dort 2 Monitore dran anschließen kann?
 
von diesem Laptop gibt es ja verschiedene Modell Varianten.

welche Grafikanschlüsse hat den der Laptop?

meist haben die ja nur einen Grafikausgang, daran lässt sich halt nur ein Monitor anschließen.

ja man kann in den Energieoptionen einstellen, das bei Deckel zu nichts passiert, als das er nicht aus geht und schon kannst du ihn mit zugeklappten Deckel ganz normal weiter nutzen, halt Maus und Tastatur und ein Monitor anschließen, fertig
 
Ich habe nur einen HDMI Ausgang, gibt es eine Möglichkeit diesen zu splitten und so 2 Monitore zunutzen? oder kann ich auch einen Monitor per Usb 3 Anschließen? Ich habe eine Gtx 850 m 2 GB Grafikkarte, reicht diese denn aus um Problemlos so das Bild darzustellen, oder verbraucht dies viel mehr Leistung? Ich hab auch noch eine Intel Hd Grafikkarte könnte diese da irgendwie Helfen?
 
HDMI Splitter gibt es, allerdings hast du dann natürlich auf beiden Monitoren das selbe Bild.

es gibt auch sowas wie externe USB Grafikkarten, wo man dann auch noch ein oder mehrere Monitore anschließen kann

Bild Darstellen auf zwei Monitoren könnte jede Grafikkarte der letzten 10 Jahre
 
Wenn ich solch ein Teil nutze, könnte ich also per Laptop 2 weitere Monitore nutzen, oder?
Gibt es etwas, was man beim kauf von USB Grafikkarten beachten sollte?
 
ich hab leider mit USB Grafikarten keine Erfahrungen, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?