Hilfe mein PC hat alle Dienste deaktiviert!

New member
Hallo,

Seit 1Woche stürzt mein PC öfter mal ab. seit gestern kann ich am PC kein Internet mehr empfangen und es geht einfach garnichts(ich schreib das vom Handy) ausserdem haben sich alle Dienste deaktiviert und ich kann mein PC wegen vielen "Fehlern" nicht zurücksetzen . wenn ich dienste wieder aktivieren will kommt bei manchen eine Nachricht mit irgendwas von 1068... Ich habe echt Angst um den PC da er nicht grad billig war bitte hilft mir.

LG jonas
 
Ich benutze Windows 10 und bin ein "noob" in Sachen Software.
Wenn ich irgendwas tun will, z. B. Den PC zurücksetzen sagt mir der PC das es ein Fehler gibt und nichts passiert.
 
lad dir das aktuelle Media Creation Tool und mach damit ein Upgrade, damit werden System Daten repariert.
unten auf Tool laden klicken

alternativ mit dem Media Creation Tool "für einen anderen PC" halt ein bootbaren win10 Stick erstellen oder sich die Win10 iso Datei laden und damit eine DVD erstellen, von dem Stick oder DVD booten und win10 neu installleiren
 
Das tool wurde mir auch schon vorgeschlagen von einem Freund allerdings weiss ich nicht wie ich mir diese herunterladen soll wenn ich kein Internet auf den PC bekomme (weder mit WLAN noch mit LAN kabel) mein PC findet die Netzwerke/Router nicht...
 
okay ohne Internet geht es natürlich nicht, auch wenn man das Tool auf den PC hätte, denn es läd die Daten aus dem Internet runter.

da kannst du nur über einen anderen PC dir über das Media Creation Tool ein win10 USB Stick oder DVD erstellen. wenn man das Win10 von dem Stick oder DVD dann direkt über deinem jetzigen Windows startet, dann ist es das selbe wie mit dem Media Creation Tool und der Upgrade Funktion.

alternativ kann man von dem Stick oder der DVD auch booten und win10 neu installieren
 
Ja OK ich schau mal ein Freund könnte mir einen USB stick mit dem tool geben ich kann dann am Montag abend sagen was passiert ist.
 
das Tool auf dem USB Stick bringt dir nichts, er soll mit dem Tool einen Win10 USB stick erstellen. man hat dann ein Win10 USB Install stick
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?