Linux lässt sich nicht löschen bzw. Win 10 kann nicht installiert werden

New member
Hallo Zusammen,

ich habe ein Acer Notebook gekauft, wo anscheinend Linux drauf sein soll. Ich möchte nun Windows 10 vom USB Stick bzw. DVD installieren.
Ich habe mehrfach probiert über das Bios die Boot-Reihenfolge zu ändern, es bootet allerdings nicht, stattdessen kommt folgende Meldung:


Also egal welche Hardware ich als Nummer 1 in der Reihenfolge speicher, es kommt immer die Meldung wie auf dem Foto.

Normalerweise (wenn kein Linux drauf war), wurde sofort losgebootet, hier allerdings nicht und da ich mich nicht mit Linux auskenne, brauch ich eure Hilfe.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bald helfen könntet.

Danke und ein schönes Wochenende!

- - - Aktualisiert - - -

Es hat sich erledigt. Lag wahrscheinlich am Bios.
Kann geschlossen werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?