Neue Grafikkarte

New member
Ich habe zurzeit eine NVIDIA GeForce GTX 650 und würde gerne meine Grafikkarte wechseln zur Nvidia GeForce GTX 970 msi, aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert.

MfG.
 
warum sollte das nicht funktionieren?

welches Mainboard hast du genau?
welches Netzteil genau? (Hersteller und Modell Bezeichnung)
welches Gehäuse genau?
 
oh ein Medion PC

eine GTX970 ist neu zumindest nicht mehr empfehlenswert, hat halt das 3,5gb Vram Speicher Problem und unterstützt DX12 nicht vollständig, da ist die Nachfolger Karte GTX1060 wesentlich besser.

für die Grafikkarten brauch das Netzteil 1 oder zwei 6 Pin PCIe Stromstecker

kannst du ein Bild von deinem Mainboard und von dem Stromstecker am Mainboard, welcher vom Netzteil kommt machen und hier hochladen und dann den Link posten.
es gibt halt einige Medion/Lenovo PCs, wo sich nicht an die Netzteil Stecker Standards gehalten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
naja je nachdem welche Grafikkarte man nun Nachrüsten will, brauch die entweder einen 6 Pin PCIe Stromstecker oder zwei davon.

bei OEM fertig PCs kann es auch sein, das neue Grafikkarten nicht unterstützt werden. das lässt sich halt nur testen
 
Also ich bräuchte eine Grafikkarte mit einen Stromstecker die für gta V gut geeignet ist und unter 200€ könnten sie mir da eine empfehlen
 
neu wäre ne RX470 ne Möglichkeit ist halt 24CM Lang und benötigt einen 6pin PCIe Stromstecker.

aber wie schon geschrieben, bei OEM fertig PCs lässt es sich nur testen ob es geht, da die Hersteller da auch nur bestimmte Karten zulassen können



und übrigens hier im Forum sagt man generell Du ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?