Systemabbild erneuern

New member
ich erneuere das Systemabbild regelmäßig. Meine Frage dazu ist: Muß ich auch jedesmal einen Reparatur-Datenträger erstellen? Oder reicht ein Reparatur-Datenträger für
zeitlich unterschiedlich erstellte Systemabbilder?
Danke für Antworten.
 
Dein Reparatur-Datenträger ist so eine Art Mini-Betriebssystem mit dem das System-Abbild wieder auf die jeweiligen HDDs/SSDs bzw Partitionen zurück kopiert werden kann.
Er wird eigentlich nur gebraucht, wenn Windows oder Dein Sicherungstool nicht mehr funktionieren wollen.

Du brauchst den nur einmal zu erstellen.
Er kann alle aktuellen System-Abbilder, notfalls auch ältere Abbilder wieder auf Deinen Rechner kopieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?