Gaming PC komponenten

New member
hallo,
Könnt ihr mir bitte ein paar gute gaming pc komponenten nennen, der gesamtpreis sollte so bei 800-900€ liegen


mfg


PS:kennt ihr auch ne seite die dies auch günstig zusammenbaut
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

bezieht sich die 900€ nur auf den PC selbst mit zusammen bau? oder muss da ein Monitor, Maus, Tastatur usw dabei sein.

brauchst du noch ein Betriebssystem?

welche Games zockst du so?
falls du kein Monitor brauchst, welchen hast du aktuell?
 
Die 900 € beziehen sich auf den pc am besten mit zuammenbau, aber nicht auf zubehör.
ich spiele mich quer durch alles, er sollte also alles halbwegs stabil mitmachen.

es wäre nett wenn ihr mir auch noch gute monitore bis 200€ empfehlen könntet
 
hier mal eine Zusammenstellung ohne Betriebssystem, und ohne Festplatte.

man hat da erstmal ne schnell 275gb SSD drin, ne HDD (1TB für 50€) als Datengrab könnte man dann noch nächsten Monat dazu stecken.

man könnte notfalls auch noch sparen, wenn man beim Mainboard paar Abstriche macht und den H110 Chipsatz nimmt, da spart man nochmal 20-30€ und man könnte noch bei Grafikkarte 30-40€ sparen, wenn man von der RX470 nur die nimmt. und dann halt noch ne 1TB HDD dazu

sparen kann man natürlich noch, wenn man selbst zusammen baut.
der Shop Warehouse2.de baut den auch für 30€ zusammen, macht da aber keinen großen Systemtest usw

Monitor kann ich dir leider keinen empfehlen
 
Danke auf jeden Fall für diese zusanmenstellung aber ich nehme auch gerne noch weitere. Außerdem wäre es schön ein schöneres Gehäuse zu nehmen, da er sichtbar dastehen würde, ein Sichtfenster rechts wäre super aber nicht notwendig außerdem sollte win 10 druaf sein und die hdd auch.

- - - Aktualisiert - - -

Und wie ich eben gesehen habe ist auch kein Netzteil vorhanden, super wäre es wenn alles dabei wäre damit ich besser vergleichen kann

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch ein par pc´s gefungen,hab aber keine Ahnung.Hier die links:








Würde mich über eine Antwort freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich war ein Netzteil dabei, das haben die aus irgend einem Grund raus genommen.

hier noch mal ne andere Zusammenstellung mit ner HDD und Win10, da muss man halt bei Grafikkarte und Mainboard bissel Abstriche machen.

Gehäuse kannst du dir natürlich auch selbst eins suchen, jeder hat ja ein anderen Geschmack

- - - Aktualisiert - - -

zum 1. PC
aktuell nimmt man keine AMD FX CPU, die sind schlechter und langsamer, als vergleichbare Intel CPU, für ein AMD System muss man noch bis März warten, da bringt AMD halt die neue CPU Generation raus. erst dann lohnt sich AMD wieder.
die CLS Netzteile sind nicht so das wahre.
dafür ist die Grafikkarte okay, wobei halt 3gb Vram mittlerweile zu wenig sind

der zweite PC ist natürlich besser, das Netzteil ist immer noch nicht so das wahre, die GTX1060 hat halt auch nur 3gb Vram, bei der nimmt man halt die 6gb Vram Variante.
und er ist halt über deinem Limit

bei beiden PCs kommen nochmal 90€ für das Betriebssystem drauf, da bist du mit beiden über deinem Budget

von den beiden, wäre der zweite die bessere Wahl
 
Danke,und wie findest du die anderen im vergleich zu deinem??

- - - Aktualisiert - - -

Und wie sind die von boostbox?
 
hab da noch was hinzugefügt.

die GTX1060 wäre stärker als ne RX460/470, nur würde ich da die 6gb Vram Variante nehmen und nicht die 3gb Vram Variante.

der FX8350 ist mitlerweile mit dem Mainboard gute 5 Jahre alt, die Technik ist nicht mehr aktuell, der ist langsamer als jeder i5. die alte AMD 3+ Plattform wird in wenigen Wochen duch die neue AMD4 Plattform abgelöst.

der i7 wäre natürlich stärker als der i5

zu den boostboxx.com PCs die AM2+ Plattform ist nicht wirklich für Gamer gedacht, okay, Gaming Einsteiger geht damit auch, die CPU ist halt nicht stärker als ein Intel 3


der zweite boostboxx.com PC ist ungefähr so gut, wie ich ihn zusammen gestellt habe, hat aber ein schlechteres Netzteil und auch kein Betriebssystem und keine SSD. auf eine SSD würde ich nie mehr verzichten

der zweite boostboxx.com PC würde gehen, fehlt halt noch das Betriebssystem, eine SSD und ich würde da ein besseres Netzteil nehmen

die RX460 und die GTX1050TI sind halt Gaming einsteiger Karten

aber irgendwo muss man halt Abstriche machen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den, da auf jedenfalls noch ne 250-280gb SSD dazu, Win10 dazu. leider haben die da keine große Netzteil Auswahl, ich würde das CSL Netzteil noch gegen das Beqiuet E10 tauschen, allerdings würde halt locker die 400W Variante reichen, die gibt es da allerdings nicht

was spricht bei dir eigentlich gegen PC selbst bau?

allerdings bist du mit dem PC am ende teurer als mit meiner Zusammenstellung bei fast gleicher Leistung. der i5 7500 wäre bissel besser als der i5 6500, dafür ist halt der H110 Chipsatz eher der abgespeckte Chipsatz, halt wenig Ausstattung und Funktion (reicht natürlich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bisy könntest du den PC nochmals überprüfen und gegebenenfalls verbessern da ich ihn bald bestellen will. Außerdem sagen einige das der PC für das Geld aufjedenfall mehr Leistung haben könnte, auch auf dieser Seite. Wenn ja dann schick mir bitte die bearbeitete Variante
 
um welchen PC oder welche Zusammenstellung ging es jetzt nochmal? wir hatten ja jetzt einige hier.
und was ist zum jetzigen Zeitpunkt dein Obergrenze bei dem was du ausgeben kannst?

natürlich wäre mehr drinn, dafür muss man den PC aber auch selbst zusammen bauen
 
Den PC von Antwort 6. Auch hab ich gerade bemerkt das meine graka einen dvi i Stecker haben sollte. Es wäre nett wenn du eine ungefähr gleich gute graka findest mot diesem Anschluss
 
hast du an deinem Monitor nur ein VGA Anschluss? denn es gibt kein DVI-I oder VGA mehr an neuen Grafikkarten, es gibt nur noch an Grafikkarten DVI-D, HDMI und Displayport. Also wenn du noch ein alten Monitor mit VGA Anschluss hast, dann sieht es mittlerweile schlecht aus. da kann man nur noch einen Konverter benutzen, der dir das digitale Signal in das alte Analoge VGA Signal umwandelt

hier mit geändertem Mainboard, CPU und RAM. mehr geht natürlich immer, da kommt es halt drauf an, was aktuell dein Maximum ist, was du ausgeben kannst.

Außerdem sagen einige das der PC für das Geld aufjedenfall mehr Leistung haben könnte, auch auf dieser Seite.
da würde ich gern mal wissen, was die anderen ändern würden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?