max. 20-25 FPS in allen Spielen?

New member
Hallo ihr lieben,

ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe in allen Spielen nur um die 25 FPS, auch wenn ich die Grafik runter schraube, tut sich nix. Manchmal erlebe ich richtige Frameeinbrüche auf 2 FPS runter.

Dachte erst es liegt an der Graka, habe seit gestern eine neue (GeForce 1060 GTX 6 GB), Problem besteht weiter. Mein System besteht sonst noch aus nem Intel Core i7 3.40 GHz und 32 GB RAM. Also liegt es an der Graka nicht. An der restlichen Hardware auch nicht. Jedoch habe ich schon alles getan was in meiner Macht steht und den PC neu installieren steht als letztes auf dem Programm... Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps?

Treiber sind ALLE aktuell
VSync ist aus
Der PC ist komplett von Staub befreit, auch die Lüfter
Der PC wird auch nicht zu warm (habe sämtliche Programme schon drüber laufen lassen)
temporäre Dateien sowie Steam-Caches sind bereits gelöscht
...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?