PC's per CMD shutdownen?

New member
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des CMD. Ich besitze einen Windows 10 Leptop (natürlich mit account, sprich email, benutzername und passwort) und einen Windows 7 Pc (Ohne Account). Ich möchte nun meinen Pc von meinem Leptop aus, per CMD, herrunterfahren. Ich geben den Befehel "Shutdown -i" ein, wähle meinem PC per IP-Adresse aus und bestätige den shutdown. Nun bekomme ich jedes mal die Meldung "Zugriff verweigert"! Woran liegt das? und wie kann ich es umgehen?
Vorab danke für die Hilfe :)
 
es liegt sicherlich daran, das du Benutzername/Passwort brauchst, wenn du auf den anderen PC zugreifen willst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?