PC stürzt ab

New member
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Rechner abstürzt wie aus dem nichts.

Mein Rechner:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 640
Betriebsystem :Windows 8 64bit
Arbeitsspeicher : 8GB RAM

Meine Vermutung:

Bevor er angefangen hat damals abzustürzen hatten wir ein Stromausfall in der Gegend, ich vermute halt ,dass es mit dem nicht ordnungsgemäßen herunterfahren zu tun hat.

Mit einem Virus hat ich derzeit keine Probleme gehabt.
Nur bin ich mir nicht sicher ob das ein Hardware Problem ist oder ein Virus.
Hab auch schon sauber gemacht und Grafikkarten Treiber getestet funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei.

Ich hoffe jemand findet eine Lösung :)

Mit freundlichen Grüßen

Pandion
 
wann stürzt er ab, einfach so bei allen Anforderungen, im Leerlauf, unter Last usw?
welches Mainboard, RAM hast du denn genau?
welches Netzteil ist genau verbaut? Hersteller und Modell

sind das zwei RAM Riegel? wenn ja jeweils mal einen ausbauen und einen einzeln testen, nicht das einer einen defekt hat
 
ASUS Computer Serie M51AC

Anfangs war es unter Last mittlerweile im Leerlauf nach 20-30min.

Mainboard:
ASUSTEK Computer INC.
M51AC
IMG-20170125-WA0001.jpg

RAM:
1x8GB DDR3
IMG-20170125-WA0000.jpg

srry wegen der schlechten quali der Bilder :/

- - - Aktualisiert - - -

Netzteil: HBA008-ZA1GT 350
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?