Brauche Hilfe beim PC zusammenstellen

New member
Wie schon gesagt in der Überschrift, brauche ich Hilfe bei dem Zusammenstellen meines zukünftigen PC's.
Ich habe hier mal ein paar Einzelteile und wollte fragen ob diese gut kompatibel sind und auch im Hinblick auf die Zukunft gut ausreichen.
Wie folgt:
PCU:
https://geizhals.de/intel-core-i5-7600-bx80677i57600-a1554196.html
Mainboard:
https://geizhals.de/gigabyte-ga-b250m-ds3h-a1557797.html
GPU:
https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1060-6gb-3712-a1478150.html
Netzteil:
https://geizhals.de/corsair-vengeance-400-400w-atx-2-4-cp-9020106-de-a1405270.html
Datenträger:
https://geizhals.de/crucial-mx300-525gb-ct500mx300ssd4-a1484158.html
Tower:
https://geizhals.de/corsair-carbide-series-100r-silent-edition-cc-9011077-ww-a1215203.html




Würde mich über alle Tipps und Bemühungen freuen. Danke im Vorraus!:)
 
da die SSD über SATA angebunden ist, könntest du auch zur 15€ günstigeren normalen 2,5" SATA SSD von der MX300 wechseln

ansonsten, ja wäre so machbar
 
Hallo,


Wozu wird der Computer hauptsächlich benutzt?


Die Teile passen zusammen und sind witerhin der letzter Generation. Man braucht natürlich dazu auch RAM hinzufügen; das System wird nicht übertaktet werden – so, DDR4 auf 2400Mhz reicht.
An deiner Stelle würde ich ein strärkeres Netzteil nehmen – 500W.
Die SSD, die du ausgesucht hast, schenit eine m.2280 SATA zu sein. Dein Mainboard unterstützt schon m.2 PCIe SSDs. Ich persönlich würde so eine nehmen, wenn es um einen Rechner mit Hardware und Chipsatz von 2017 geht.



Liebe Grüße
Titania_WD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?