Nach Systemreset funktioniert Browser nicht mehr

New member
Liebes Forum,
nachdem ich auf meinem Acer Aspire 4750G (Windows 7) keine Dateien mehr kopieren oder verschieben konnte, hat mein Vater ein komplettes Reset (außer meinen Fotos und Musik habe ich nichts behalten, auch kein Programm) durchgeführt. Nun funktioniert zuvor genanntes zwar wieder - jedoch verbindet sich mein Browser (gerade natürlich leider Internet Explorer) nicht mit dem Internet. Der PC ist mit dem Wlan verbunden - welches am Handy auch problemlos funktioniert - aber der Browser sagt: 'Die Website kann nicht angezeigt werden'
Liebe Leute - was muss ich tun? Mein Vater ist im Skiurlaub und all meine Freunde sind genauso hoffnungslos PC unversiert wie ich. Danke!
 
Laptop per LAN Kabel mit dem Router verbinden und erstmal die Treiber (Chipsatz, LAN, WLAN, Audio, Grafik) für den Laptop laden und installieren.

Danach Windows Updates laden und installieren und dann gucken, ob es dann geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?