FPS Drops trotz Gtx 1070.

New member
Hi,
Ich habe ein Problem welcher folgendes ist:

Erstmal meine Specs:
Intel Core I5 6400 @2.7GHz
MSI Z170-A PRO Mainboard
8192 MB DDR4 Arbeisspeicher
GTX 1070 Grafikkarte
SSD 240 GB.

Ich spiele spiele mit deutlich weniger FPS als erwartet z.B. GTA V mit 40-60 Fps auf Hoch.
Ich hab während ich GTA V gespielt habe den Task Manager gestartet und geschaut wie viel CPU usage ich eigentlich habe. Ich kam dabei auf 100% CPU usage daher denke ich dass das ein bottleneck ist.

Ich weiß nicht was zu tun ist und hoffe auf Lösungsvorschläge.

Vielen dank im voraus.
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

wer hat dir denn den PC zusammen gestellt?

warum ein teures Board, mit Z170 Chipsatz zum übertakten, dann aber ein eine CPU dazu, die man garnicht übertakten kann. besser wäre beim Board hätte man so 30€ gespart mit dem B150 Chipsatz und diese 30€ hätte man ein stärkeren i5 6600 gesteckt

hier mal aus nem anderen Forum eine Anleitung, wie du überprüfen kannst, was limitiert

und am Ende kann man auch bissel mit den Reglern spielen, man muss nicht alles auf Hoch oder Ultra stellen, mit einigen Einstellungen kann man viel mehr aus einem Spiel raus holen

auf welcher Auflösung spielst du? und welchen Monitor hast du genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?