ASRock Superalloy h110-dgs Bios Bug

New member
Ich hab ein Problem mit meinem Bios denke ich.Ich habe die Knopfbatterie entfernt und wieder reingemacht.Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll.Hier ein Video von dem Spektakel ​​​​​​​​​​​​​​​​https://www.youtube.com/watch?v=EKXFRFmPCT0 Ich hoffe jemand kann mir Helfen.Danke im vorraus.
 
Hallo,

leider kann ich die Seite von der Link nicht öffnen. Was passiert jetzt, wenn du den Computer startest?
Was für Unannehmlichkeiten hattest du mit diesem Computer vor der Enfternung der Baterie?
Hier gibt es einige Erklärugen über das BIOS Reset, vielleicht findest du hilfreich:




Liebe Grüße
Titania_WD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?