Mein PC ist zu laut

New member
Ich nehm neben meinem PC immer Vlogs mit einer Kamera+Mikrofon aber man hört auf den Aufnahmen immer mein PC, wie kann ich meinen PC leiser machen, muss ich mir da einen neuen Lüfter kaufen? Das ist mein PC:

 
und was genau ist zu laut an deinem PC?
das musst du schon mal selbst raus finden, was genau zu laut ist.

wenn es der Gehäuselüfter ist, wo ist der angeschlossen? am Board, denn über das UEFI runter regeln. am Netzteil, schlechte Idee, wenn möglich halt am Mainboard anschließen.

ist der CPU Kühler zu laut, entweder den auch runter über das UEFI, oder halt einen besseren leiseren verbauen.

ist die Festplatte zu laut, wäre eine geräuschlose SSD sehr praktisch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?