Probleme bei Windows installation

New member
Hy
Ich habe meine Hardwear etwas erneuert ( Netzteil, Mainboard und Arbeitsspeicher )
und jetzt muss ich Windows 7 neu installieren. Dazu habe ich im Bios die einstellungen zum Boot als 1.auf mein DVD / CD Laufwerk gelegt und als 2. auf meine Festplatte auf der ich windows installiert hatte. Doch jetzt fängt es an zu laden, aber nach dem laden ist enden und es passiert nichts weiteres. Habe es auch schon mit einem USB laufwerk probiert aber mit dem selben ergebniss.

Woran könnte das liegen ???
 
und welche Hardware hast du?

was passiert, wenn du nicht übers BIOS/UEFI geht, sondern beim Start das Bootmenü wählst und da deine DVD

warum nicht gleich win10 installieren? kann man immer noch kostenlos mit nem win7 oder 8Key aktiveren (sofern das nicht so ein billig Ebay Key ist)
 
Über das Bootmenü passiert folgendes.
Es versucht die CD zu Laden und Stoppt dann.
Hardwear : MSI 970 Mainboard, 3 DDR3 8 Gb riegel von Kingston, AMD FX 6300, Gaiwind GeForce GT 650 ti, 3 mal WD HD, be qiuet Pure Power 9 750 w
( Windows ist Original und aus überzeugung 7 er nutzer )
 
du könntest dir mal win7 von der Winfuture Seite laden und mit dem Programm Rufus einen bootbaren USB stick mit win7 drauf erstellen. und dann von dem Stick booten

win7 home Premium:
win7 Pro:

beim Netzteil hätte übringens auch mehr als locker die 500W Variante gereicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?