Youtube wird nicht richtig dargestellt | Google Chrome / IExplorer

New member
Hallo Freunde,
ich bin neu hier,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß !
Ich habe schon deutsche und amerikanische Foren dursucht, doch leider war für mich nie die passende Lösung dabei.

Wenn ich Youtube versuche aufzurufen, erscheint bei mir leider nur diese Ansicht:
youtube_fehler.jpg

Ich arbeite seit 5 Jahren mit Youtube und es ist mir wichtig, dass es wieder funktioniert.
Ich surfe mit Google Chrome - vor 2 Wochen habe ich meinen PC auf Windows10 64bit neuinstalliert da ich nun eine SSD-Festplatte benutze.
Der Fehler trat auf, nachdem ich einen Virus befall hatte ( diesen habe ich mit CCleaner und ADWCleaner behoben ) dennoch funktioniert es nicht mehr.
Flash, Java sind installiert - wenn ich meine Firewall ausschalte , funktioniert YT trotzdem nicht.

Ich hoffe hier hat jemand einen Rat für mich ( der nicht heißt: Win Neuinstallation - da meine Anwender-Software von Adobe schon installiert ist :D )
Grüße
 
Temporäte Internet Daten, Cache/ Cookies in allen Browsern gelöscht?

lad dir mal das aktuelle Media Creation Tool und mach damit ein Upgrade mit Daten behalten.


oder notfalls unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung das System zurück setzten, dabei aber auswählen, das Daten und Einstellungen behalten werden sollen
 
Dieses Problem hatte meine Mutter auf ihrem Laptop nach einer Malware-Infektion ebenfalls. Ich war sehr daran bemüht es wieder zu richten, aber vergeblich. Letzten Endes musste ich den Laptop neu aufsetzen, also sichern und wiederherstellen, danach war das Problem wieder weg und bis dato nichts von zu hören. Das tut mir sehr leid, aber andere Wege sind mir nicht bekannt...
Viel Erfolg noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?