Scythe Mine Rev. B hängt nur an 2 Push-Pins

New member
Hi,

also, atm habe ich den PC horizontal auf dem Tisch, aber nur, weil der Scythe Mine Rev. B wenn ich ihn vertikal stellen würde nach einer geringen zeit nur an 2 Push Pins "hängen" würde und das sieht mir recht gefährlich aus, wenn da 500 gramm runterfallen könnten und ne 8800 GTS mitreißen würde.

Gibt es noch IRGENDEINE andere möglichkeit den lüfter zu befestigen als die Push-Pins? Oder mache ich es falsch? Ich drücke einfach alle Push-Pins rein, soll ich noch an den schwarzen Dingern drehen? Dachte die wären nur dazu dar, wenn man den Lüfter abbauen möchte.

Danke schonmal,
Mad
 
So kompliziert sind die doch gar nicht....

1. Das schwarze Teil nach links drehen
2. daran ziehen
3. nach rechts drehen
4. Kühler aufsetzten
5. Darauf achten das alle Spreizdübel in den Löchern sind+
6. Drücksport an den schwarzen Teilen
7. Über Bombenfesten Sitz freuen
 
Mann Madsprayer was machste denn? Du bist doch jetzt mittlerweile auch schon über einen Monat da dran oder? Willste den PC nicht langsam mal zu jemandem bringen der dir den zusammenbaut? PC-Freak-Nasty zum Beispiel?
 
Er läuft ja, außerdem will ich das alleine schaffen ;) .
Gibts da nicht noch dieses Scythe Retention Module? Würde es damit gehen?
 
Klar würde es damit gehen, musst du halt bestellen uns selber verschrauben. Was ist dir wichtiger? Ein PC der läuft ohne zu murren oder lieber einmal zuschauen und es das nächste Mal richtig selber machen?
 
Worauf ist oder war das jetzt die Antwort? Und kannst du mal bitte Bilder davonmachen und hier reinstellen?
 
Bei mir warn die weißen Teile auch mal auseinandergespreizt, drück die dann einfach mit den Händen wieder zusammen. Und dasl mit den Push Pins is doch echt simpel, einfach das was cl4w geschrieben hat befolgen.
 
Also bei mir ging das, sonst probiers vllt mit ner Zange, oder dehnen die sich immer wieder automatisch nach außen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?